Unser Selbstverständnis

 

Erfolg im Dialogmarketing ist kein Zufall. Denn der Erfolg wird durch das Engagement und die Kompetenz der Menschen bestimmt, die das Dialogmarketing entwickeln und betreuen.

 

Die zentrale Größe unseres Selbstverständnisses ist daher Partnerschaft mit unseren Kunden: Uns ist es wichtig, unsere Kunden und deren Arbeitsweisen richtig zu verstehen. Wir hören zu und fragen nach. Kurzum: Wir bauen eine Beziehung zu unseren Kunden auf, die einen unkomplizierten und schnellen Dialog ermöglicht.

 

Grundlage unserer Arbeitsweise ist unser CRM Verständnis: Wir sehen Customer Relationship Management (CRM) als ganzheitliches Führungskonzept, das alle Markt- und Kundenprozesse umfasst. Dabei fokussieren wir besonders auf die Steuerung von Kommunikationsprozessen.

 

CRM mit The Profiling Company bedeutet für Ihr Unternehmen das gezielte und effiziente Management von Kundenbeziehungen. Unser Ansatz besteht aus der integrierten Nutzung von Technologie, Software und den Kompetenzen unserer Mitarbeiter.

 

Jens-Peter Berg, Geschäftsführer

Superfast Ferries

"Das Team von The Profiling Company zeichnet sich durch Verbindlichkeit und Professionalität aus - und dabei sind sie stets freundlich und hilfsbereit."
"Ein Dienstleister, der sich traut einem die Wahrheit zu sagen - auch wenn sie unangenehm ist."

 

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