Der Anspruch der Kunden einer Luxusmarke wie Montblanc an die Kommunikation ist besonders hoch...

 

Das Produktportfolio umfasst hochwertige Schreibgeräte, Uhren, Schmuck und weitere Luxusartikel. Weltweit betreibt Montblanc Boutiquen, um die eigene Markenwelt ganzheitlich darzustellen.

 

Seit 2002 unterstützen wir Montblanc bei der Marketing- und Vertriebssteuerung der Boutiquen in Deutschland, England, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Österreich, Portugal, Schweiz, USA, Kanada, Mexiko, Dubai, Russland und Südafrika sowie Montblanc International.

 

Unsere Dienstleistung besteht in der Steuerung der Kommunikation zwischen den Montblanc Boutiquen und ihrer exklusiven Klientel – dies geschieht situationsabhängig und kundenwertgerecht!

 

Kern unseres Leistungspakets ist die Automation der Datenkreisläufe: Unser Team integriert alle Touchpoints im Kommunikationsprozess zwischen Montblanc und seinen Kunden. Darauf aufbauend:

  • bereiten wir die Daten im Profiling Warehouse auf
  • stellen die Daten für Vertriebsgespräche, Marketingaktionen und Prozesssteuerung über das Profiling Portal zur Verfügung
  • identifizieren wir Verkaufschancen und helfen bei deren Realisierung durch automatisierte Kommunikation

 

Die Daten aus dem Kassensystem werden in Echtzeit im Profiling Portal bereitgestellt. So kann der Marketing- und Vertriebserfolg einfach gemessen, bewertet und damit gesteuert werden.

 

Darüber hinaus leisten wir administrative Unterstützung von Service- und Reparaturleistungen. Alle Aktivitäten unterliegen einem permanenten Monitoring über das sichergestellt wird, dass die Prozessabläufe regelmäßig optimiert werden.

 

Unsere Leistungsbestandteile bei Montblanc im Überblick:

  • Betrieb eines Profiling Portals
  • Betrieb eines Profiling Warehouses
  • ETL (Automatisierung aller Datenflüsse)
  • Datenschutz und Datensicherheit
  • Data Warehousing

 

Fachliche Betreuung:

  • Kampagnenmanagement
  • Projektmanagement
  • Databasemanagement
  • Reporting und Analyse
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Entscheidend ist, dass die Interessenten möglichst wenig Zeit haben ihre Entscheidung in Frage zu stellen...

 

Power Plate ist ein Anbieter von Fitness- und Therapie-Geräten, die auf einer patentierten Vibrationstechnik basieren. Die Leistungen von Power Plate bestehen im Vertrieb dieser Geräte sowie im Vertrieb zugehöriger Dienstleistungskonzepte. Darüber hinaus gehören Beauty-Produkte zu ihrem Portfolio.

 

Gemeinsam mit Power Plate haben wir die spezifischen Anforderungen an die Profiling Infrastruktur für die Bedürfnisse dieses Marktes definiert und angepasst. Kern unserer Leistung ist:

  • das systematische Daten-Management
  • die aktive Unterstützung der Marketing- und Vertriebs-Prozesse

 

Was ist das besondere Merkmal dieses Projektes?

 

Wir haben einen durchgängig geschlossenen Datenkreislauf etabliert, der den Marketing Prozessen folgt. Damit stellen wir sicher, dass alle Datenquellen (Touchpoints), alle Prozess-Phasen, alle Vertriebsmitarbeiter und -Kanäle integriert sind.

 

Das bedeutet, dass vom Generieren der Grunddaten bis hin zum endgültigen Prozessergebnis (im positiven Fall ein Kauf), alle Wirkungszusammenhänge differenziert dargestellt werden. Wir können so alle Marketing Aktivitäten messen und bewerten.

 

Unsere Leistung umfasst folgende Komponenten:

  • Betrieb eines Profiling Portals
  • Betrieb des Profiling Warehouses
  • ETL (Automatisierung aller Datenflüsse)
  • Datenschutz und Datensicherheit
  • Data Warehousing

 

Fachliche Betreuung:

  • Kampagnenmanagement
  • Projektmanagement
  • Databasemanagement
  • Reporting und Analyse

 

 

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Alle Beteiligten brauchen maximalen Support und Führung durch klare Prozesse und bedienerfreundliche Systeme...

 

StartUp war eine Gemeinschaftsunternehmung der Partner Deutscher Sparkassenverlag, ZDF, Stern und McKinsey. Im Rahmen von StartUp-Wettbewerben wurden die bundesweit besten Gründungskonzepte prämiert. Aus diesem Projekt entstand 2007 die Variante der regionalen StartUp Projekte. Einen bundesweiten Wettbewerb gibt es seitdem nicht mehr.

 

Wir betreuten das bundesweite Projekt und betreuen nun die regionalen StartUp-Projekte. Sie werden von regionalen Sparkassen und Sparkassen Verbänden veranstaltet und einzig durch den Deutschen Sparkassenverlag unterstützt.

 

Unsere Leistung besteht in der systematischen und strukturellen Unterstützung aller Wettbewerbsprozesse. Dies sind:

  • Interessenten- und Teilnehmermanagement
  • Kommunikation mit den Teilnehmern
  • Bewerten der Wettbewerbsunterlagen
  • Prämierung & Rankings
  • Juroren Management
  • Auswertung und Statistik

 

 

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