Wir nehmen CRM wörtlich
Wir versetzen unsere Kunden in die Lage, echte Beziehungen zu einzelnen Menschen aufzubauen.
Wie das geht? Wie im richtigen Leben über Kommunikation oder noch besser, über echte Dialoge.
Beziehungen entstehen dadurch, dass Beziehungsmuster entwickelt werden. Die entstandenen Beziehungen stabilisieren sich dadurch, dass diese Beziehungsmuster bedient werden.
Wir weichen von der häufig vertretenen Meinung ab, dass Beziehungen zwischen Kunden und ihren Marken unidirektional seien, also nur der Kunde eine Beziehung zur Marke hat.
Wir wissen, dass bipolare Beziehungen – also das, was wir „echte“ Beziehungen nennen, nicht nur sehr viel belastbarer sind, sie sind auch sehr viel ertragreicher. Ein erfreulicher Nebeneffekt unseres Ansatzes des Beziehungsmanagements ist es, dass laufend neues Wissen über die Kunden entsteht – wie im richtigen Leben.