E-Mails verschicken kann doch jeder! Stimmt – nicht!
Es bestehen große Unterschiede dazwischen, ob ich einzelne E-Mails über meinen E-Mail-Client versende oder ob ich automatisierte E-Mails bzw. ganze E-Mail-Kampagnen aussende.
E-Mail-Marketing ist gutes Handwerk. Die Möglichkeiten, Fehler zu machen sind vielfältig. Mit einer handwerklich ungenügenden Aktion erreiche ich im besten Fall den Effekt „Gut gemeint, aber schlecht gemacht“. Damit bleibt nicht nur der positive Effekt bei meinen Ansprechpartnern aus, sondern die Kampagne kann sich sogar imageschädigend auswirken.
Wer hat sich noch nicht über unpassende oder handwerklich schlecht gemachte E-Mails geärgert?
Wir verstehen das Handwerk des E-Mail-Marketings in all seinen Facetten. Egal, ob in technischer, fachlicher oder rechtlicher Hinsicht: wir wissen, was zu tun ist, damit Ihre E-Mails:
- ankommen
- auf allen Clients und Geräten so aussehen, wie sie sollen
- die Bedürfnisse Ihrer Kunden bedienen
- die rechtlichen Gegebenheiten bedient werden
Egal, ob Sie eigene Systeme zur Verfügung haben oder eine technische Infrastruktur benötigen, wir können Ihnen dabei helfen, mit Ihrem E-Mail-Marketing die gewünschten Ergebnisse zu errzielen.
Wir bieten Ihnen die folgenden Leistungen an:
- Fachliche Beratung
- Template-Programmierung
- Template-Management
- Versand-Management
- Bereitstellen oder Betrieb der technischen Infrastruktur